Unsere Rezeptur

Insbesondere durch Hautärzte werden immer wieder individuelle Rezepturen verordnet. 
Dies sind Salben, Cremes oder Lotionen, aber auch Pulver, Zäpfchen oder Ovula werden von anderen Ärzten verordnet. 

Mit unserer modern ausgerüsteten Rezeptur sind wir in der Lage, diese individuellen Rezepturen in kurzer Zeit herzustellen. 
So werden in der Regel Rezepte, die bis mittags eingereicht werden, noch am selben Tag beliefert. 

Zusätzlich stellen wir eine Reihe von Arzneimitteln sowie unsere selbst entwickelten Kosmetikprodukte in unserem Labor her. 

Für all diese Produkte werden die verwendeten Rohstoffe vorher im Labor nach den Vorschriften der Arzneibücher geprüft. 

Unser TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement sowie die Vorschriften der Arzneibücher geben die Richtlinien für die Herstellung von Produkten vor. 
So können Sie sicher sein, immer qualitativ hochwertige Arzneimittel und Kosmetika zu bekommen.